Parken mit Kompetenz, Service & Beratung mit Qualität

Wir parken Ihr Auto

Annahme und Abgabe direkt am Terminal -

Sie können sorglos reisen!


Ladestation für Elektroautos

Strom tanken

Jetzt auch mit Ladestation, 

damit auch E-Autos "tanken" können.

Service: Außenreinigung und Innenreinigung

Sauberer Service

Auf Wunsch waschen wir Ihr Fahrzeug.

Damit Sie wieder sauber starten können.

Parken am Hamburger Flughafen - so geht's:

Freuen Sie sich auf Ihre Reise und machen Sie sich keine Gedanken um einen Parkplatz am Hamburger Flughafen. Wir kümmern uns um alles. So funktioniert's:

Anreise mit eigenem Wagen

Keinen Parkplatz suchen, sondern einfach entspannt ankommen.

Abgabe des Schlüssels

Wir parken Ihr Auto auf unseren überwachten Parkplätzen. Ganz sicher!

Abflug in den Urlaub oder zur Arbeit

Während wir, auf Wunsch, Ihr Auto reinigen und betanken.

Zurückkommen und am Terminal in den Wagen steigen

Kein langer Weg zum Parkplatz, sondern einfach losfahren.

CAR•MAXX – BEGEISTERUNG FÜR SERVICE

UNSER ANGEBOT IST IHRE ZUFRIEDENHEIT

Zahlreiche namhafte Kunden vertrauen seit nunmehr 20 Jahren auf unsere vielfältigen und kundenorientierte Serviceangebote.
In Zusammenarbeit mit anerkannten Servicepartnern sorgen wir stets für eine zuverlässige Auftragserfüllung unserer Kunden und bieten flexible Lösungen für kurzfristige Anliegen.

„Seit 2001 nutze ich, ebenso wie zahlreiche Führungskräfte unseres Hauses, die CAR MAXX-Dienste. Wir sind sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit, der Freundlichkeit und der Flexibilität aller Mitarbeiter, mit der auch kurzfristige Änderungswünsche erfüllt werden. Wichtig für mich ist die Tatsache, dass ich mich am Flughafen nicht um zeitraubende Parkplatzsuche oder Ticketautomaten u.a. kümmern brauche.“

Rainer Tschersig, Geschäftsführer SCHWARZKOPF GmbH

“Die Anfahrt aus dem Norden zum Flughafen Hamburg ist für uns schon der erste Teil einer oft anstrengenden Geschäftsreise. Unsere Fahrzeuge bei CarMaxx in guten Händen zu wissen ermöglicht uns eine unkomplizierte, sorgenfreie und schnelle Weiterreise.

Daher arbeiten wir schon seit vielen Jahren mit CarMaxx zusammen und waren mit den Leistungen bisher immer sehr zufrieden.”

Volker Haak und Dirk Jessen Geschäftsführer der
TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co.KG

“Seit über 8 Jahren arbeiten wir höchst zuverlässig mit CarMaxx zusammen. Zirka 40 unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen den äußerst kundenfreundlichen Service, so dass wir bereits über 770 Tage Fahrzeuge bei CarMaxx geparkt haben. Die Kundenorientiertheit und Zuverlässigkeit ist beeindruckend und ich habe bereits vielen Geschäftsfreunden von mir CarMaxx empfohlen, welche auch sehr zufrieden sind."

Mit freundlichem Gruß
Thomas Abel
Geschäftsführer

Thomas Abel, Geschäftsführer von L. Funk & Söhne GmbH

„Seit einigen Jahren nutze ich den Service der Firma Carmaxx sehr gerne. Durch den perfekten Service des Carmaxx-Personals erhöht sich die Reisequalität deutlich und spart eine Menge Zeit am Flughafen“

Henning Voigt, Geschäftsführer Herbert Voigt GmbH & Co. KG

„Seit über drei Jahren nutze ich die Car Maxx-Serviceleistungen. Ihre Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend, gleichzeitig ist das Leistungsangebot eine kundenorientierte und rentablere Alternative zum üblichen Parken. Das Geschäftsmodell hat Zukunft und meine vollste Unterstützung. Ich kann die Dienste der Firma Car Maxx mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche auch zukünftig viel Erfolg.“

Ralf Oster, Vice President SANFORD EUROPE

„Unsere Unternehmensgruppe nutzt die Dienstleistungen von Carmaxx bereits seit über zehn Jahren. Die Kundenorientiertheit, Flexibilität und gleichbleibende hohe Qualität sind von uns allseitig anerkannt. Für unsere Mitarbeiter ist bei Dienstreisen der Zeitaufwand für Parken , insbesondere am frühen Morgen und am Abend geringer. Diese Zeitreduzierung und Verlässlichkeit führt zu eine größeren Mitarbeiterzufriedenheit. Die angebotenen Dienstleitungen von Carmaxx haben ein gutes Preis-Leistungsniveau. Auch in Zukunft werden wir die Dienstleistungen von Carmaxx umfangreich in Anspruch nehmen.“

Stefan Falk, Geschäftsführer Fire Protection Solutions Gruppe

„Ich nutze seit vielen Jahren die Dienstleistungen der Firma Car Maxx GmbH und bin stets sehr zufrieden. Der Service der Car Maxx GmbH bedeutet für mich als Vielreisender eine enorme Zeitersparnis, da ich mich weder lange mit der Parkplatzsuche noch mit den Parkscheinautomaten aufhalten muss. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Zuverlässigkeit, die Höflichkeit und vor allem die Flexibilität der Mitarbeiter, da bei mir oftmals kurzfristig Änderungen eintreten. Für den guten Service bedanke ich mich und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg .“

Dieter Pfeiffenberger, Vorstandsvorsitzender BHW Bausparkasse AG Hameln

„Als Trainer der Zen Leadership School, die Führungskräfte zu Kraft und innerer Mitte verhelfen, reisen wir sehr viel im Deutschsprachigen Raum. Wir sind stets darauf angewiesen, selbst in unserer Kraft zu sein und zu bleiben. Alle unsere Trainer genießen die Dienste von CarMaxx sehr! Nicht nur, dass CarMaxx preisgünstiger ist, als eine anonyme Abstellung in einem dunklen Großparkhaus, sondern vor allem begeistert die äußerst zuvorkommende und top-zuverlässige Art und Weise, wie man am Flughafen von den CarMaxx empfangen wird. Sehr persönlich und mit Namensansprache wie ein guter Bekannter. Auch die Zusatzleistungen, z.B. die Außen- oder Innenreinigung habe ich noch nirgendwo anders gründlicher erlebt. Wohltuender Service „Eins Plus“, den wir uneingeschränkt empfehlen können. .“

Helmut Rümke, Geschäftsführer von www.zen-leadership-school.de

„Seit mehreren Jahren nutzt die GP JOULE Gruppe die Zeit sparenden CARMAXX-Dienste und ist mit dem Angebot und dem kundenorientierten Service sehr zufrieden. Kurzfristige Änderungswünsche sind kein Problem und auch das Aufladen unseres TESLA funktioniert reibungslos. Gern würden wir noch enger mit CARMAXX kooperieren und eine GP JOULE Ladestation für Elektrofahrzeuge dort errichten, um das Leistungsportfolio zu erweitern.“

Ove Petersen, Geschäftsführer, GP JOULE GmbH

Login Buchungsbereich